Bilder

Wir sind stets bemüht euch bei unseren Veranstaltungen, Workshops oder auch nur im täglichen Ladengeschäft auf dem laufenden zu halten.

Also starten wir hier eine wachsende Bildersektion in der wir euch immer aktuelle Inhalte vorstellen wollen, für tagesaktuelle Änderungen folgt uns einfach auf Instagram.


Valiebte Grüße vom Schliersee!

Bildergalerien:


Nähtreff

Lass Deiner Kreativität freien Lauf! Ich helfe Dir gerne, wenn Du mich brauchst! Ansonsten einfach nähen, ratschen, Gleichgesinnte treffen!


Mehr erfährst du unter Nähkurse


Schau doch mal vorbei

Schau doch mal bei mir im Laden vorbei und lass dich inspirieren und überraschen.

Ich freue mich auf Euch.

 
GESCHÄFT

Bahnhofstr. 3a
83727 Schliersee

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr:
10:00 - 12:00 Uhr und 

Di & Do:
16:00 - 18:00 Uhr

So: Geschlossen

 

Oder nach telefonischer Vereinbarung

 

Impressionen

Impressionen aus der valiebt-Welt findest du auf Instagram